Tinu und Dänu in der Feuerwehr

Bekanntlich ist im Herbst auch die Zeit der Rekrutierung, wo die Feuerwehren interessierte neue Leute in die Feuerwehren einteilen. Auch die Feuerwehr Belp hat erfreulicherweise bereits einige Anfragen bekommen. Bei zwei Bewerbern waren wir uns aber nicht ganz sicher, ob sie der Aufgabe Feuerwehr auch gewachsen sind. Also haben wir uns entschieden, mit den beiden, Tinu & Dänu, einen etwas längeren Rekrutierungsprozess zu durchlaufen. Sie hatten verschiedenste Aufgaben zu lösen um ihr Können unter Beweis zu stellen. Leider können wir auch nach dem Abend noch nicht abschliessend entscheiden, ob sie auch wirklich in das Team passen. Auf unserer Facebook-Seite kannst du uns bei der Entscheidung helfen. Also zögere nicht, schreib uns deinen Kommentar. Die Feuerwehr Belp dankt dir schon jetzt für deine Mithilfe. 

Facebook